Netzwerktreffen-Archiv

Wünsche, Ziele, Veränderungen – mit Netz ins Jahr 2017

Neujahrstreffen des Frauennetzwerkes

am: Dienstag, den 14.02.2017 um: 18:30 Uhr

Wieder steht ein neues Netzwerkjahr vor der Tür. Doch was wird uns das neue Jahr bringen? Welche Erwartungen haben wir, was möchten wir erreichen und mit welchen Veränderungen gilt es gut umzugehen?

Bei unserem Neujahrstreffen haben wir gemeinsam das Jahr 2017 begrüßt und uns über individuelle und gemeinsame Ziele sowie über mögliche Netzwerkaktivitäten ausgetauscht. Wir stellten unser Programm vor und luden dazu ein, unsere Netzwerkarbeit mit frischen Ideen mitzugestalten.

Selbstverständlich gab wieder Gelegenheit zum Netzwerken.

Frau Susanne Boy von der Internationalen Mobilitätsberatung der Handwerkskammer Berlin informierte über ihr Beratungsangebot und das Programm für internationale Bildungsmöglichkeiten.


Veranstaltungsort:
Berufsfortbildungswerk GmbH (bfw), Landsberger Allee 117a (3.OG), 10407 Berlin
Anmeldung:
Wir bitten um Anmeldung telefonisch unter +49 151 171 085 12 oder
per E-Mail an info@frauenimhandwerk.de.
Kostenbeitrag:
Dank der Förderung durch das Land Berlin entstehen für die Teilnahme an dem Netzwerktreffen keine Kosten.



Unsere bisherigen Netzwerktreffen: