Workshop

Nie wieder sprachlos!

Ein Turbotraining zur Schlagfertigkeit für Frauen aus Handwerk und Technik

am: 17.06.2018 um: 10:00 - 17:00 Uhr

Ein unpassender Kommentar, ein dummer Spruch und uns fällt keine gute Antwort ein!

Jede Frau kennt das. Sei es im Beruf, im Privatleben oder an der Kasse im Supermarkt – Schlagfertigkeit will gelernt sein.

Das Gute ist: Frau kann sie lernen.

Im Turbotraining wird gezeigt und geübt, was wir tun können, wenn uns die Worte fehlen.


  • Schlagfertigkeit – was ist das eigentlich?
  • Nettigkeitsfalle vermeiden
  • Nie wieder sprachlos
  • Praktische Übungen zur Schlagfertigkeit

Trainerin:

Trainerin des Workshops ist Christiane Keller-Zimmermann, Diplom Psychologin. Sie führt seit mehr als 20 Jahren professionelle Moderationen und Fortbildungen durch.

Veranstaltungsort:
Berufsfortbildungswerk GmbH (bfw), Landsberger Allee 117a, 10407 Berlin (3.OG)
Anmeldung:
Die Teilnehmerinnenplätze für diesen Workshop sind begrenzt. Wir bitten deshalb um frühzeitige und verbindliche Anmeldung per Telefon unter 030 – 68 40 11 40 oder per E-Mail an info@frauenimhandwerk.de.
Kostenbeitrag:
Dank der Förderung durch das Land Berlin entstehen für die Teilnahme an dem Workshop keine Kosten.



Weitere Workshops: