Netzwerktreffen-Archiv

Digitaler Handwerkerinnen-Jahresausklang

am: Dienstag, den 08.12.2020 um: 18:30 Uhr

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Ein ganz besonderes Jahr. Sicherlich für jede von uns. Sicherlich für uns gemeinsam als Netzwerk. Traditionell laden wir Euch ein, bei unserem Dezembertreffen das Netzwerkjahr noch einmal gemeinsam Revue passieren lassen. Aber auch Aktuelles und Kommendes in der Corona-Situation in den Blick zu nehmen.

Dies ist unser Programm:

Unsere aktuelle Runde
Kennenlernen, Handwerkerinnen-Neuigkeiten und Erfahrungsaustausch nicht nur, aber auch über die „Corona-Lage“

Rückblick  – Miteinander im Gespräch
Was hat 2020 für mich besonders gemacht? Was war für uns als Netzwerk anders? Welche neuen Impulse nehmen wir mit? Wir wollen uns zu unseren Erlebnissen und Erfahrungen austauschen und freuen uns auf Eure Geschichten über Euren ganz besonderen Moment im vergangen Jahr. Vielleicht gibt es dazu sogar ein Foto. Gerne könnt ihr es uns vorher senden!

Ausblick – Unsere Netzwerkaktivitäten
Wie kommen wir gemeinsam gut durch den Corona-Winter? Wir blicken hoffnungsvoll auf das kommende Jahr. Gefragt sind neue Ideen, sich gegenseitig zu unterstützen und den Zusammenhalt im Netzwerk, „digital“ oder „analog“ zu stärken.

Wir freuen uns auf einen spannenden Netzwerkabend zum gemeinsamen Jahresausklang.

Unsere Netzwerktreffen sind offen. Jede kann sich, ihr Handwerk, ihre Branche, ihr Unternehmen vorstellen und ihr persönliches und berufliches Netzwerk erweitern.

 


Veranstaltungsort:
Digitaler Netzwerkabend
Anmeldung:
Wir bitten um Anmeldung per E-mail an info@frauenimhandwerk.de oder telefonisch unter 030-68401839
Kostenbeitrag:
Dank der Förderung durch das Land Berlin entstehen für die Teilnahme an dem Netzwerktreffen keine Kosten.



Unsere bisherigen Netzwerktreffen:

Aktueller Infobrief:
05/2021

Infobrief herunterladen