Skip to content

Netzwerktreffen

„Geben ist seliger denn nehmen – Handwerkerinnenadventstreffen 2019“

am: Dienstag, den 10.12.2019 um: 18:30 Uhr

Vielfältiges Miteinander, fruchtbare Zusammenarbeit, und gemeinsamer Benefit – all das prägte unser Netzwerkjahr 2019.

Bei unserem traditionellen Adventstreffen wollen wir auch  diesmal zwischen allem Trubel innehalten und uns darauf besinnen, was wir als Netzwerk in diesem Jahr alles geschafft haben. Auch werden wir schon einmal den Blick auf die weiteren Aktivitäten richten und uns austauschen, welche Inspirationen wir aus unserer gemeinsamen Netzwerkarbeit für das nächste Jahr 2020 mitnehmen wollen.

Und selbstverständlich gibt es wieder viel Gelegenheit für interessante Begegnungen  und individuelle Netzwerkgespräche.

Unsere Netzwerktreffen sind offen. Jede kann sich, ihr Handwerk, ihre Branche und ihr Unternehmen vorstellen und ihr persönliches und berufliches Netzwerk erweitern.

Wir freuen uns auf einen anregenden Netzwerkabend zum gemeinsamen Jahresausklang!

 


Veranstaltungsort:
Restaurant MyAsia, Tempelhofer Damm 122, 12099 Berlin
Anmeldung:
Wir bitten um telefonische Anmeldung unter 030/ 68 40 18 39 oder per E-Mail an info@frauenimhandwerk.de
Kostenbeitrag:
Dank der Förderung durch das Land Berlin entstehen für die Teilnahme an dem Netzwerktreffen keine Kosten.



Unsere bisherigen Netzwerktreffen:

Scroll To Top