Netzwerktreffen-Archiv

Gutes Netzwerken – alles eine Beziehungsfrage?!

Offener Gesprächsabend

am: Dienstag, den 14.11.2017 um: 18:30 Uhr

An diesem Abend laden wir zu einem Austausch rund um unsere persönlichen Erfahrungen beim Netzwerken ein.

Netzwerken ist mehr als der Austausch von Visitenkarten. Vielmehr gilt als das A und O des Netzwerkens die Beziehungspflege. Neugier, Vertrauen, Kompetenzen, Kontakte, Erfahrungen, Ressourcen und vieles mehr sind wichtige Netzwerkinvestitionen, um beruflich und unternehmerisch vernetzt voranzukommen.

Doch wie baue ich mein persönliches Netzwerk auf? Was erwarte ich mir vom Netzwerken? Reicht mir persönlich ein Netzwerk oder braucht es viele Netzwerke?

Und was eigentlich soll und kann in unserem Netzwerk passieren, damit jede Interessierte und Mitstreiterin möglichst soviel und solche passenden Impulse, konkrete Unterstützung und Tipps bekommt, wie sie braucht?

Besonders wollen wir im gemeinsamen Gespräch das Augenmerk auf unsere positiven Netzwerkerfahrungen und Erlebnisse richten.

Unsere Netzwerktreffen sind offen. Jede kann sich, ihr Handwerk, ihre Branche und ihr Unternehmen vorstellen und ihr eigenes persönliches Netzwerk erweitern.


Veranstaltungsort:
Restaurant My Asia, Tempelhofer Damm 122, 12099 Berlin
Anmeldung:
Wir bitten um Anmeldung telefonisch unter 030 /68 40 18 39 oder per E-Mail an info@frauenimhandwerk.de. Die Teilnahme an dem Netzwerkabend ist kostenfrei.



Unsere bisherigen Netzwerktreffen:

Aktueller Infobrief:
05/2021

Infobrief herunterladen