Netzwerktreffen

Rückblicke, Ausblicke, Lichtblicke

Handwerkerinnenadventstreffen 2018

am: Dienstag, den 11.12.2018 um: 18:30 Uhr

Bei unserem traditionellen Adventstreffen wollen wir unsere Netzwerkaktivitäten des Jahres 2018 Revue passieren lassen, aber auch schon unseren Blick auf die Zusammenarbeit im kommenden Jahr 2019 richten.
Diese Fragen sollen im Mittelpunkt unseres Austausches zum gemeinsamen Jahresausklang stehen: Welche Erfahrungen waren für unseren persönlichen beruflichen und unternehmerischen Alltag besonders wichtig? Was haben wir erreicht und was wünschen wir uns künftig von unserem Netzwerk? Welche Ideen haben wir für die weitere Netzwerkarbeit?

Unsere Netzwerktreffen sind offen. Jede kann sich, ihr Handwerk, ihre Branche und ihr Unternehmen vorstellen und ihr persönliches und berufliches Netzwerk erweitern


Veranstaltungsort:
Restaurant MyAsia, Tempelhofer Damm 122, 12099 Berlin
Anmeldung:
Wir bitten um telefonische Anmeldung unter 030/ 68 40 18 39 oder per E-Mail an info@frauenimhandwerk.de



Unsere bisherigen Netzwerktreffen: