Netzwerktreffen-Archiv

„Saisonales“: Handwerkerinnen-Mai-Treff 2019

Offener Gesprächsabend

am: Dienstag, den 14.05.2019 um: 18:30 Uhr

Spargel, Erdbeeren & Co haben jetzt Saison. Doch was ist für uns aus Handwerkerinnensicht in dem bevorstehenden Sommer 2019 sonst noch alles interessant? Wir laden interessierte Frauen ein, sich dazu an diesem Abend auszutauschen.

Dabei geht es uns weniger um den Austausch neuer Rezepte für den kulinarischen Genuss der saisonalen Produkte. Vielmehr wollen wir fragen: Was gibt es Neues in den Frauenbetrieben? Welche Themen sind aktuell? Welche frischen Ideen gibt es für Netzwerkarbeit? Wir starten zum Beispiel am 16. Mai in das Sommerprogramm mit einer Fachveranstaltung zum Thema „Arbeit“. Weiterhin gibt es neue interessante Arbeitsgruppen des „Arbeitskreis Frauen“ der Handwerkskammer Berlin.

Wir werden über die verschiedenen Aktivitäten informieren und wollen gemeinsam diskutieren, welche Schwerpunkte wir in der weiteren Netzwerkarbeit setzen wollen.

Unsere Netzwerktreffen sind offen. Jede kann sich, ihr Handwerk, ihre Branche und ihr Unternehmen vorstellen und ihr persönliches Netzwerk erweitern.


Veranstaltungsort:
Paulaner im Spreebogen, Alt-Moabit 98, 10559 Berlin
Anmeldung:
Wir bitten um telefonische Anmeldung unter 030 /68 40 18 39 oder per E-Mail an info@frauenimhandwerk.de.
Kostenbeitrag:
Dank der Förderung durch das Land Berlin entstehen für die Teilnahme an dem Netzwerktreffen keine Kosten.



Unsere bisherigen Netzwerktreffen:

Aktueller Infobrief:
05/2021

Infobrief herunterladen