Netzwerktreffen-Archiv

„Starke Frauen. Starkes Handwerk. Das machen wir!“

Rückblick und Perspektiven

am: Dienstag, den 08.10.2019 um: 17:30 Uhr

Nach diesem Motto gestalten wir seit vielen Jahren  unsere gemeinsame Netzwerkarbeit. Unter unserem Dach ist beim bfw-Unternehmen für Bildung ein Netzwerk von Handwerkerinnen und von Frauen, die sich  an den Schnittstellen von Bildung, Arbeit, Wirtschaft und Politik mit uns engagieren, gewachsen.

An diesem Abend laden wir alle Mitstreiterinnen sehr herzlich dazu ein, unsere Netzwerkarbeit  gemeinsam Revue passieren zu lassen und schon einen Blick auf neue Herausforderungen zu werfen.

Petra Koch-Knöbel, Frauen- und Gleichstellungsbeauftragte des Bezirks Friedrichshain wird ein Grußwort halten.

„Ohne Frauen geht es nicht, das  hat sorgar Gott einsehen müssen“, so Elonora Duse. Stimmt, ohne Frauen geht es nicht. Und im Handwerk schon gar nicht!

Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen, einen anregenden Austausch und auf’s Netzwerken beim geselligen Beisammensein.

 


Veranstaltungsort:
Nachbarschaftshaus Urbanstraße e. V.,Urbanstraße 21, 10961 Berlin
Anmeldung:
Wir bitten um telefonische Anmeldung unter 030/68 40 18 39 oder per E-Mail an info@frauenimhandwerk.de.
Kostenbeitrag:
Dank der Förderung durch das Land Berlin entstehen für die Teilnahme an dem Netzwerktreffen keine Kosten.



Unsere bisherigen Netzwerktreffen:

Aktueller Infobrief:
06/2020

Infobrief herunterladen