Netzwerktreffen-Archiv

Starkes Netzwerk. Starke Frauen. Ein starker Fundus.

Offenes Netzwerken und Handwerkerinnen-Karaoke zum Frauenmärz 2019

am: Dienstag, den 12.03.2019 um: 18:30 Uhr

Bei unserem Netzwerkabend im Frauenmärz laden wir dazu ein, gemeinsam den internationalen Frauentag zu feiern.

Dazu veranstalten wir ein Handwerkerinnen-Karaoke bei dem wir Gelegenheit haben, mutige, kluge und köstliche Reden rund um die Gleichstellung von Frauen zu halten. Es können aber auch uns bedeutende, berührende Texte, Gedichte und Lieder vorgetragen werden. Und selbstverständlich ist es erlaubt, Loblieder auf die Frauen im Handwerk auch zu singen.

Ganz wie beim Karaoke wird es eine vorgefertigte Liste mit Reden, Texten und Liedern von Frauen, aus denen gewählt werden kann, geben. Es können aber auch eigene Texte mitgebracht oder Reden aus dem Stehgreif gehalten werden.

Requisiten, Bühnendekoration und viele schöne Dinge für unseren Vortrag stellt uns Heike Belgert aus dem großen Fundus des Art Window Werbeatelier zur Verfügung, bevor er geräumt wird. Dankenswerterweise öffnet sie an diesem Abend auch ihre Werkstatt für uns

Dabei gibt es wieder reichlich Gelegenheit zum Netzwerken. Unsere Netzwerktreffen sind offen. Jede kann sich, ihr Handwerk, ihre Branche und ihr Unternehmen vorstellen und ihr persönliches Netzwerk erweitern.

Für alle Netzwerkerinnen noch ein wichtiger Hinweis:
Unser Netzwerkabend klingt bei Netzwerkgesprächen und geselligem Beisammensein aus.
Ab 20.00 Uhr startet Heike Belgert einen Fundusverkauf.
Weitere Infos dazu: http://www.artwindow.de/


Veranstaltungsort:
Heike Belgert, Art Window Werbeatelier, Pankstraße 8-10, Haus 3 Aufgang F, 13127 Berlin-Pankow
Anmeldung:
Wir bitten um Anmeldung telefonisch unter 030 /68 40 18 39 oder per E-Mail an info@frauenimhandwerk.de
Kostenbeitrag:
Dank der Förderung durch das Land Berlin entstehen für die Teilnahme an dem Netzwerktreffen keine Kosten.



Unsere bisherigen Netzwerktreffen:

Aktueller Infobrief:
05/2021

Infobrief herunterladen