Netzwerktreffen-Archiv

„Zeit, die wir uns nehmen, ist die Zeit, die uns etwas gibt“

(E. Ferstl)

am: Dienstag, den 12.12.2017 um: 18:30 Uhr

unter diesem Motto laden wir alle Mitstreiterinnen und interessierten Frauen dazu ein, ein ereignisreiches Netzwerkjahr gemeinsam auszuklingen zu lassen.

Wir wollen an diesem Abend zum Abschluss unsere Netzwerkarbeit traditionell in der Rückschau auf das Jahr 2017 noch einmal in den Blick nehmen und auch schon einmal eine Vorschau auf das neue Jahr wagen.

Welche Erfahrungen, besonderen Momente waren uns besonders wichtig, welche neuen Impulse nehmen wir für unsere gemeinsame Arbeit und für uns persönlich mit?

Unsere Netzwerktreffen sind offen. Jede kann sich, ihr Handwerk, ihre Branche und ihr Unternehmen vorstellen und ihr eigenes persönliches Netzwerk erweitern.


Veranstaltungsort:
Restaurant My Asia, Tempelhofer Damm 122,
Anmeldung:
Wir bitten um Anmeldung telefonisch unter 030 /68 40 18 39 oder per E-Mail an info@frauenimhandwerk.de.
Kostenbeitrag:
Dank der Förderung durch das Land Berlin entstehen für die Teilnahme an dem Netzwerktreffen keine Kosten.



Unsere bisherigen Netzwerktreffen:

Aktueller Infobrief:
05/2021

Infobrief herunterladen