Netzwerktreffen

Gemeinsam. Durchstarten. Vernetzen.

Kickoff-Treff 2019 für Berliner Handwerkerinnen

am: Dienstag, den 12.02.2019 um: 18:30 Uhr

Bei unserem Neujahrstreffen laden wir dazu ein, das Jahr 2019 zu begrüßen und uns über unseren individuellen Ziele und Wünsche und Ideen für die weitere gemeinsame Netzwerkarbeit auszutauschen.

Zum Auftakt wollen wir uns mit Bildern von unserer „Bozenfahrt-2018“ für neue Aktivitäten, Erlebnisse und Begegnungen inspirieren lassen. Wir freuen uns sehr, Frau Anne Wiedemann von der Internationalen Mobilitätsberatung der Handwerkskammer Berlin zu Gast zu haben. Sie wird uns über ihr Beratungsangebot und Programm für internationale Bildungsmöglichkeiten informieren.

Auch 2019 gibt es wieder vielfältige Gelegenheit zum Netzwerken. Wir stellen unser Programm vor und möchten diskutieren, welche Themen wir in diesem Jahr anpacken wollen, um Frauen im Handwerk voran zu bringen.

Unsere Netzwerktreffen sind offen. Jede kann sich, ihr Handwerk, ihre Branche und ihr Unternehmen vorstellen und ihr eigenes persönliches Netzwerk erweitern.


Veranstaltungsort:
Berufsfortbildungswerk GmbH (bfw); Landsberger Allee 117a, 10407 Berlin
Anmeldung:
Wir bitten um telefonische Anmeldung unter 030 /68 40 18 39 oder per E-Mail an info@frauenimhandwerk.de
Kostenbeitrag:
Dank der Förderung durch das Land Berlin entstehen für die Teilnahme an dem Netzwerktreffen keine Kosten.



Unsere bisherigen Netzwerktreffen: