Netzwerktreffen
09.04.2024 ab 18:30 Uhr
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Gestaltung trifft Handwerk

Werkstattbesuch bei Heike Belgert, Art Window Werbeatelier

Wir laden sehr herzlich zu unserem nächsten Netzwerktreffen ein. Dieses Mal sind wir zu Gast bei Heike Belgert und freuen uns auf den Besuch des Art Window Werbeateliers, einem kreativen Ort für Dekoration, Graphik und Werbung in Berlin Pankow.

Während unseres Besuchs haben wir die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen des kreativen Schaffens von Heike zu werfen und mehr über ihre Projekte, ihre Techniken und Herangehensweisen zu erfahren. Mit Lust und Leidenschaft und unglaublich viel Energie und Gespür für Wirkung führt Heike seit 1991 ihre Firma. Heute zählt die gelernte Schaufensterdekorateurin und handwerksaffine Gestalterin mit ihren Erfahrungen und ihrem Fachwissen zu den Expert*innen auf dem Gebiet der Gestaltung des visuellen Marketings. Außerdem gilt sie auch als versierte Ausbilderin in der Branche. Vom Fachverband VMM wurde sie 2019 mit dem 2. Platz beim „Best Visual Marketing“ ausgezeichnet.

Mit der engagierten Netzwerkerin bietet sich uns darüber hinaus die Möglichkeit zum Austausch von Ideen, zur Diskussion über aktuelle Entwicklungen der Branche und den Möglichkeiten der Zusammenarbeit im kreativen Handwerk.

Sei dabei, lass uns gemeinsam die Kreativität der Berliner Handwerker*innen feiern!

Anmeldung:

Wir bitten um verbindliche Anmeldung per E-Mail an info@kompetenzimhandwerk.de.
Bei Fragen wendet euch gerne telefonisch an Carola Parniske-Kunz unter 0151 – 17108512.
Unser Netzwerktreffen ist offen für interessierte Frauen, trans* und nicht-binäre Personen im Handwerk und nahen Branchen.

Veranstaltungsort:

ART WINDOW WERBEATELIER
Pankstr. 8 F
13127 Berlin-Pankow

Kostenbeitrag:

Dank der Förderung durch die Senatsverwaltung für Arbeit, Soziales, Gleichstellung, Integration, Vielfalt und Antidiskriminierung ist die Teilnahme am Netzwerktreffen kostenfrei.

Das Kompetenzzentrum für Berliner Handwerker*innen des bfw wird durch die Senatsverwaltung für Arbeit, Soziales, Gleichstellung, Integration, Vielfalt und Antidiskriminierung des Landes Berlin gefördert.

Nach oben scrollen